Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Raphi,also, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht gerne liest aber ich muss es einfach schreiben!!Wie sehen das denn deine Eltern, wie ich lese bist du 16, du wohnst doch bestimmt noch zu Hause?Wärst du denn eigentlich nicht froh du hättest eine wenig Ruhe vor deinem Freund?Immer zusammen glucken, zu wissen der Freund ist schon zu Hause wenn ich von der Arbeit komme. Das ist in eurem Alter ganz schön anstrengend.Vielleicht tut euch räumlicher Abstand ganz gut. Sucht für deinen Freund eine kleine Wohnung dann freut man sich auch wieder auf das Treffen. Und was das chatten mit der Ex betrifft, wenn dir das alles zuviel ist dann sprich es offen an!!Spielt er es nur runter und es ist wirklich mehr mit der Ex und er macht dich nur madig DANN:Mach Schluß, das hat nämlich niemand nötig!Liebe Grüße Tessa
Hallo Raphi,
also, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht gerne liest aber ich muss es einfach schreiben!!
Wie sehen das denn deine Eltern, wie ich lese bist du 16, du wohnst doch bestimmt noch zu Hause?
Wärst du denn eigentlich nicht froh du hättest eine wenig Ruhe vor deinem Freund?
Immer zusammen glucken, zu wissen der Freund ist schon zu Hause wenn ich von der Arbeit komme. Das ist in eurem Alter ganz schön anstrengend.
Vielleicht tut euch räumlicher Abstand ganz gut. Sucht für deinen Freund eine kleine Wohnung dann freut man sich auch wieder auf das Treffen. Und was das chatten mit der Ex betrifft, wenn dir das alles zuviel ist dann sprich es offen an!!
Spielt er es nur runter und es ist wirklich mehr mit der Ex und er macht dich nur madig DANN:
Mach Schluß, das hat nämlich niemand nötig!
Liebe Grüße Tessa