Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Julia!War das ernst gemeint, was du geschrieben hast? Oder warst du der Meinung ich wolle dich jetzt noch mehr verletzen? Wenn dem so ist, tut es mir wirklich von Herzen leid, das war mit sicherheit nicht meine absicht. ich wollte lediglich ehrlich sein, dir raten, was ich auch eine guten freundin geraten hätte..denn ich finde du verdienst es, dich als wichtig und wertvoll zu sehen und abzuwägen, was dich persönlich glücklich macht.Liebe grüße,Aqualoki
Hallo Julia!
War das ernst gemeint, was du geschrieben hast? Oder warst du der Meinung ich wolle dich jetzt noch mehr verletzen? Wenn dem so ist, tut es mir wirklich von Herzen leid, das war mit sicherheit nicht meine absicht. ich wollte lediglich ehrlich sein, dir raten, was ich auch eine guten freundin geraten hätte..denn ich finde du verdienst es, dich als wichtig und wertvoll zu sehen und abzuwägen, was dich persönlich glücklich macht.
Liebe grüße,
Aqualoki