Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nunja, finde es zwar auch nett, wenn jemand es mir anbietet zu bezahlen, aber ich bin eher eine Freundin von getrennten Kassen. Egal wie es mit dem Geld aussieht, wenn man zusammen etwas unternimmt, dann ist es doch eigentlich verständlich, dass man sich die Kosten teilt. Wenn er immer zahlt, dann würde ich mich irgendwie gekauft fühlen, naja, weil ich auch einige Weiber kenne, die sich immer an Kerle schmeißen die ihnen alles bezahlen und naja, dann auch ab und zu mit ihnen schlafen, sofern es sich auch besonders lohnt. Beziehungsunfähig würde ich bei der Situation absolut nicht sagen. Da fehlt halt noch der passende Mann, das ist alles. Lass dir dein Ego davon nicht kaputt machen, das wird schon noch.
Nunja, finde es zwar auch nett, wenn jemand es mir anbietet zu bezahlen, aber ich bin eher eine Freundin von getrennten Kassen. Egal wie es mit dem Geld aussieht, wenn man zusammen etwas unternimmt, dann ist es doch eigentlich verständlich, dass man sich die Kosten teilt. Wenn er immer zahlt, dann würde ich mich irgendwie gekauft fühlen, naja, weil ich auch einige Weiber kenne, die sich immer an Kerle schmeißen die ihnen alles bezahlen und naja, dann auch ab und zu mit ihnen schlafen, sofern es sich auch besonders lohnt.
Beziehungsunfähig würde ich bei der Situation absolut nicht sagen. Da fehlt halt noch der passende Mann, das ist alles. Lass dir dein Ego davon nicht kaputt machen, das wird schon noch.