Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Natürrrlich sind BH's wichtig! Und die müssen auch immer zu den Klamotten passen. Es sei denn man sieht den BH nicht, dann ist das unwichtig.Also ich habe hauptsächlich schwarze, rosane, oder schwarz-rosane ( ) BH's.Liegt daran,weil ich auch fast nur schwarze, weiße oder rosa Klamotten habe Und wenn ich ein Rosatop habe , dann werde ich wohl niemals giftgrüne BH's dazu tragen. Also ich finde das schon wichtig. Und ich finde dass nicht schlimm, wenn man die Trägern sieht. Also ich find's zum Teil ganz sexy. Meine Meinung!!
Natürrrlich sind BH's wichtig! Und die müssen auch immer zu den Klamotten passen. Es sei denn man sieht den BH nicht, dann ist das unwichtig.
Also ich habe hauptsächlich schwarze, rosane, oder schwarz-rosane ( ) BH's.
Liegt daran,weil ich auch fast nur schwarze, weiße oder rosa Klamotten habe Und wenn ich ein Rosatop habe , dann werde ich wohl niemals giftgrüne BH's dazu tragen. Also ich finde das schon wichtig. Und ich finde dass nicht schlimm, wenn man die Trägern sieht. Also ich find's zum Teil ganz sexy. Meine Meinung!!