Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun, grün und rosa kombiniert, finde ich gar nicht mal so schlimm - nur es sollte dann umgekehrt sein, nämlich ein rosa BH unter dem grünen Top. Ich finde es sieht nicht so klasse aus, wenn unter einem hellen Top ein dunkler BH schimmert.Was ich allerdings noch weniger mag, sind Nähte oder(Brust)Spitzen, die sich durch ein Top oder T-Shirt abzeichnen. Für mich gehört unter dünner Kleidung grundsätzlich ein leicht gefütterter BH!!LG
Nun, grün und rosa kombiniert, finde ich gar nicht mal so schlimm - nur es sollte dann umgekehrt sein, nämlich ein rosa BH unter dem grünen Top. Ich finde es sieht nicht so klasse aus, wenn unter einem hellen Top ein dunkler BH schimmert.
Was ich allerdings noch weniger mag, sind Nähte oder
(Brust)Spitzen, die sich durch ein Top oder T-Shirt abzeichnen. Für mich gehört unter dünner Kleidung grundsätzlich ein leicht gefütterter BH!!
LG