Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also was totaaaaal sexy ist sind träger in neofarben auf gebräunter haut. vorzugsweise ein grelles pink was dann verführerisch an der schulter leuchte auf braungebrannter haut :shock: ABSOLUT SEXYMit weiß wär ich seeeehr vorsichtig. kannste machen wenn du sehr gut gebräunte haut hast und ganz lockere, sommerliche klamotten an hast - SONST NICHT.wenn du das mit den weißen trägern + sommerliche klamotten richtig machst siehts SEXY aus, nicht so krass wie bei neofarben sondern eher SMOOTH und RELAXT, sehr verführerisch.... aber erst bräunen :wink:Ach, was ich mich auf den Sommer freu Btw was ratet ihr mir zum Thema Sommerklamotten??? Ich mach ma n neues Thema auf
Also was totaaaaal sexy ist sind träger in neofarben auf gebräunter haut. vorzugsweise ein grelles pink was dann verführerisch an der schulter leuchte auf braungebrannter haut :shock: ABSOLUT SEXY
Mit weiß wär ich seeeehr vorsichtig. kannste machen wenn du sehr gut gebräunte haut hast und ganz lockere, sommerliche klamotten an hast - SONST NICHT.
wenn du das mit den weißen trägern + sommerliche klamotten richtig machst siehts SEXY aus, nicht so krass wie bei neofarben sondern eher SMOOTH und RELAXT, sehr verführerisch.... aber erst bräunen :wink:
Ach, was ich mich auf den Sommer freu
Btw was ratet ihr mir zum Thema Sommerklamotten??? Ich mach ma n neues Thema auf