Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
kommt drauf an wenns farblich passt und die träger dezent und nicht total bestickt sind (z.b grosse spitzen,blümchen und andere ) siehts doch ganz sweet aus. ich bevorzuge für den sommer sowie zum weg gehen immer gerne durchsichtige bh-träger, man sieht sie zwar auch ein bisschen aber das lässt sich wohl nicht vermeiden ich find es kommt immer aufs komplette outfit an, wenn man z.b ne rote hose und n weisses top trägt kommen rote träger meiner meinung nach richtig gut
kommt drauf an wenns farblich passt und die träger dezent und nicht total bestickt sind (z.b grosse spitzen,blümchen und andere ) siehts doch ganz sweet aus. ich bevorzuge für den sommer sowie zum weg gehen immer gerne durchsichtige bh-träger, man sieht sie zwar auch ein bisschen aber das lässt sich wohl nicht vermeiden
ich find es kommt immer aufs komplette outfit an, wenn man z.b ne rote hose und n weisses top trägt kommen rote träger meiner meinung nach richtig gut