Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich muss mich frosch anschließen, ich finde es einfach am schönsten, wenn man den BH nicht sieht. Das ist Unterwäsche.Und daher habe ich auch eher schlichte BHs, bei denen sich keine Muster abzeichnen und trage sie dann passend zur Farbe meiner Tops. Also weiße zu weißen Trägertops und schwarze zu schwarzen Trägertrops etc. Dann fällt es nicht auf.Ich finde es auch nicht schön, wenn die BH-Träger nicht zum Schnitt des Tops passen (Neckholder-Top mit normalem BH) Mitlerweile hat sich die Industrie da echt super Lösungen einfallen lassen.Die Tops schmücken in meinen Augen genug und ich finde es schöner das Top für sich sprechen zu lassen. Alles andere stört das Auge.
Also ich muss mich frosch anschließen, ich finde es einfach am schönsten, wenn man den BH nicht sieht. Das ist Unterwäsche.
Und daher habe ich auch eher schlichte BHs, bei denen sich keine Muster abzeichnen und trage sie dann passend zur Farbe meiner Tops. Also weiße zu weißen Trägertops und schwarze zu schwarzen Trägertrops etc. Dann fällt es nicht auf.
Ich finde es auch nicht schön, wenn die BH-Träger nicht zum Schnitt des Tops passen (Neckholder-Top mit normalem BH) Mitlerweile hat sich die Industrie da echt super Lösungen einfallen lassen.
Die Tops schmücken in meinen Augen genug und ich finde es schöner das Top für sich sprechen zu lassen. Alles andere stört das Auge.