Ich finde es auch furchtbar, wenn ein normaler BH unter einem Neckholder oder einem Rückenfreien getragen wird. Dazu sind die doch da, dass man die Schultern bzw. den Rücken ganz sieht oder? Ich finde man zerstört den ganzen Sinn des Rückenfreien, wenn man dann doch wieder was aufm Rücken hat - BH z.B.
Klar, viele Mädels und Frauen machen das heutzutage, sodass es schon fast normal ist. Aber was normal ist, muss ja noch lange nicht okay sein ...
Im Endeffekt ist es ja unterwäsche und davon sollte nicht zuviel zu sehen sein. Wenn man die Träger oben sieht, bei einem Top zum beispiel, ist das in meinen augen aber kein problem und kann auch ganz witzig sein. die farben sollten aber irgendwie passen. Während passende farben da ganz nett aussehen, empfinde ich weiße bh-träger bei farbigen tops irgendwie ... naja, als würde man in ein fremdes schlafzimmer gucken, versteht ihr was ich meine? Das sieht zu sehr nach unterwäsche aus - zu sehr nach etwas, was man nicht sehen können sollte.
Und im endgültigen Endeffekt ist das alles ansichtssache. Ich danke Gott jeden Tag, dass so viele Weiber sich nicht richtig kleiden können - so falle ich mit meinen Speckröllchen nicht so auf. :roll: :lol: