Big Brother

Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich muss gestehen, diese Staffel schaue ich mir komischer Weise wieder an, habe nach der ersten Staffel sonst keine mehr gesehen.
Also ich finde den Michael ganz o.k. und von den Mädels finde ich die Sonja ganz sympathisch. Gar nicht mag ich die Sheila, die finde ich sehr langweilig und der Eddy ist mir auch sowas von unsympathisch!
 

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Dieses Format übersteigt irgendwie meinen Horizont :lol:
Ich kapier einfach nicht, wie man sowas machen kann - und, ehrlich gesagt, auch nicht, was am Anschauen so interessant sein soll.
In die erste Staffel hab ich 1-2 Mal reingeschaut, weil es meine Cousine geguckt hat, aber seither nicht mehr.
Naja, irgendwie muss die Sendezeit anscheinend gefüllt werden...
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ich gucke es auch wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe.
ganz gut finde ich basti und michael "kalle".
basti ist so wie mein freund, er sieht genau so aus und wie er so von der art her is und dann heisst er auch noch so.
deswegen finde ich ihn toll *hehe*
kalle ict einfach nur nett und so voll normal.
aber sonst?
hmmm...
jetzt hat ja auch eddy mit shila rumgemacht obwohl sie ein freund draussen hat.
wie dumm muss man denn sein.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mich interessiert es halt, wie sich die Menschen während der Zeit so entwickeln, aber mich interresiert es vielleicht auch deshalb mehr, weil mein Studium sich ja im Prinzip mit der Verhaltensforschung beschäftigt.
Ja, der Basti ist auch ganz süß, aber der "Kalle" entspricht wiederum mehr meinem Typ. Der sieht nämlich meinem Ex verdammt ähnlich und heißt auch noch so :shock:
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
heisst auch so?
:a050
dann sind wohl unsere beiden da im haus :a050
aber wer ist dann der der immer bei mir ist :a050

kleiner scherz :wink:

ja ich finde es auch spannend einfachzu gucken wie die leute sich da verhalten.
man ist doch schon anders da im haus als wenn man draussen wäre denke ich jetzt mal.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
c025.gif
und ich hab mich schon gewundert wo der abgeblieben ist.

Ich denke auch nicht, dass man sich da drin genauso verhält, wie man in Wirklichkeit ist. Vor allem ist denen ja doch bewusst, dass die ganze Zeit über Kameras laufen. Es ist ja auch eine gewaltige Extremsituation. Ich würde die Krise kriegen,wenn ich da manchen überhaupt nicht aus dem Weg gehen könnte.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja genau. stell dir vor du bist da mit jemanden den du überhaupt nicht leiden kannst.
und musst dann noch alles mit dem machen.
ich würde die krise kriegen und sowas von schlecht gelaunt sein glaube ich.
vorallem bei sovielen kann man sich garnicht mit jedem verstehen.
es wird immer jemand geben den mannicht mag und den dann immer zu sehen :shock:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Habe es vllt. 3x kurz geschaut, aber es interessiert mich einfach nicht mehr.

DIe 1. Staffel ist eh nicht zu toppen. Mir sind die Leute einfach nur noch viel zu dumm.
 
G

Guest

Guest
So nun ist es fast zu ende.

Wer ist denn euer Favorit.
Ist es noch der gleiche wie am anfang, oder habt ihr mittlerweile einen anderen.
Und wem gönnt ihr das Geld?
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Also einen richtigen Favorite habe ich irgendwie gar nicht :roll: Bin auch wirklich gespannt, wer heute Abend das Rennen macht, kann ich irgendwie gar nicht einschätzen. Also das Geld gönne ich den meisten, weil sie ja doch bis auf Knubbel von Anfang an dabei waren. Aber ich glaube am wenigsten gönne ich es Kathrin, weil sie am wenigsten für das Geld gemacht hat und am wenigsten für die Gesamtgewinnsumme beigetragen hat, weil sie sich ja sehr oft geweigert hat bei den Battles mitzumachen.

Wird wirklich spannend heute :wink:
 

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
Dark Angel schrieb:
Dieses Format übersteigt irgendwie meinen Horizont :lol:
Ich kapier einfach nicht, wie man sowas machen kann - und, ehrlich gesagt, auch nicht, was am Anschauen so interessant sein soll.
In die erste Staffel hab ich 1-2 Mal reingeschaut, weil es meine Cousine geguckt hat, aber seither nicht mehr.
Naja, irgendwie muss die Sendezeit anscheinend gefüllt werden...

genau ...

.. das landet bei mir unter der Kategorie "VOLKSVERDUMMUNG" wie viele andere Sachen auch z.B. "Frauentausch" usw ...

anstatt für die "Daheimgebliebenen" (egal ob Mutter im Erziehungsurlaub oder arbeitslos oder sonstwie) anspruchsvolle, weiterbildende Sendungen zu zeigen ...

... da sieht man doch, dass garnicht gewollt wird, dass das Volk denken kann ....


aufgeregte Grüße
Callidwen
 
Werbung:
Oben