Big Brother

Werbung:
Na ja zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich mir mal die neuen Kandidaten doch einmal angeschaut habe :eek:ops

Aber sind alle nicht so mein Fall :( .....entweder wird nur geheult oder über andere abgelästert :roll:
 
Guckt ihr oft Bog Brother?
Wie findet ihr das?
Und wen mögt ihr und wen nicht?

Jaaaaa! Ich glaube ich habe von der ersten bis zur letzten Staffel alle Big Brother Sendungen gesehen ... Slatko und Jürgen :)

Und jetzt das letzte mal Promi Big Brother, wo der 82 jährige Werner gewonnen hat ...

Ich gebe zu das ich das allererste mal, als ich diese Sendung gesehen habe dachte, was für ein Sche ... ist das denn. So und so viele Leute auf engstem Raum eingesperrt und den ganzen Tag vor der Kamera. Dazu das aufteilen in verschiedene Bereiche und so weiter ... aber ...

aber wenn man mal angefangen hat das zu gucken ist man doch immer wieder neugierig wie es denn weitergeht. Man hat schnell Leute die man mag und andere die man nicht so mag und so bleibt man jeder Sendung treu und schaut halt so oft es geht. So verrückt, das ich Geld bezahlt hätte um es tatsächlich und ich Echtzeit übers Internet hätte gucken können war und bin ich allerdings auch wieder nicht. ich sehe das was es im TV zu sehen gibt oder, wenn ich zu der Zeit nicht gucken kann, sehe ich es mir den nächsten tag kostenlos im TV an.

Ich finde das " Experiment " wie es ja oft noch genannt wird halt spannend. Wer da so reingeht und wie sich die Leute die ganze Zeit miteinander zurechtfinden. Immerhin scheint es da täglich so gut wie nichts zu tun zu geben bis auf die paar Spielchen fürs TV und so muss man sich jeden Tag mit allen anderen auseinandersetzen.


ich finds halt spannend oder auch interessant.

Sarah
.
 
Werbung:
Zurück
Oben