Bilder Fingernägel!

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Nägel habt?

Ob kurz oder lang, ob künstlich oder echt, ob rot oder blau, ganz egal!

ich mach einfach mal den Anfang!



Das waren mal welche von mir, die richtig gut angekommen sind, leider habe ich momentan nicht mehr Bilder!

Aber vielleicht habt ihr ja welche???
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
javascript:eek:l('http://www.bilder-hochladen.net/files/27ln-3-jpg.html]
27ln-3.jpg
[/url');


hallo!
das waren meine nägel mal als ich damit angefangen habe.
leider ist mein akku gerade von der cam leer und kann keins von jetzt machen :cry:
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Leider kann ich das Bildnicht sehen in der Vergrößerung und das andere ist sehr klein!

Als Du damit angefangen hast, schreibst Du!
Wie lange machst Du das jetzt schon?

Kriegst Du noch ein grosses Bild hier rein?
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
irgendwie geht hier kein größeres bild rein!!
man wieso geht das nicht!!
ich versuche mal das meine cam nachher geht und dann hoffe ich das dass klappt.
ich mache das jetzt ca 1 jahr ungefähr.
also noch nicht so lange.
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Ist ja auch Geschmackssache und jedem das Seine!
Ich habe auch mal ne Weile behauptet, och nö, das ist nichts für mich und damit würde ich nie klar kommen und jetzt können sie gar nicht lange genug sein und wenn sie mal nicht da sind, fühle mich sehr nackt!

Und man kann absolut alles damit machen :wink:
 

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Ich werd mich hüten, hier meine Finger reinzustellen, bei so hübschen "vorschreiberinnen-händen" :-D
 

Jessy

Well-Known Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
75
Also ich habe mittellange, und viel weißws, was ich besonders mag, rund geschnitten und immer die Haust weg und echt mag keine unechten und lackiert hellrosa oder pink und oben eben weiß, als French Manicure und auf manchne n Motiv mit Strasssteinchen also auch aber nicht so viele.
 
Werbung:

soulladyy

New Member
Registriert
10 November 2007
Beiträge
4
Ort
Mödling/Nähe Wien
hallo ihr lieben =)

werd hier mal meinen aaaaaallerersten beitrag machen *fg*

hab jetzt vor 2 wochen angefangen, mir die nägel selber mit gel zu verstärken bzw zu verlängern. hab vor einem jahr leider damit aufgehört, weil mir das auffüllen im studio einfach immer zu teuer war mit der zeit.

hab mir dann ein set auf ebay bestellt + machs nun selber. macht echt voll spass, auch wenn ich glaub ich doppelt so lang brauch, als meine ehemalige nageltante *g* aber egal ;)

zur zeit hab ich so ein bisschen länger, also nicht übertrieben + ganz normal mit weißem french und ein wenig glitzer auf den seiten. leider hab ich noch kein foto, aber werd viell dann noch eins machen + reinstellen.

macht ihr eure nägel selber - wenn ihr sie mit gel oder acryl macht oder geht ihr ins studio?

lg
 
Oben