Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Juleender, trage die Nägel seit fast 2 Jahren in dieser Länge und habe keine Probleme mit Anfassen oder Greifen.Das ist alles eine Sache der Übung.Da ich vor 3 Jahren mit der Naturnagelverstärkung angefangen habe, sind die Nägel nach und nach auf diese Länge gewachsen.So konnte ich mich langsam daran gewöhnen.Aber diese Länge ist für mich auch die Grenze.Durch das Fabgel sind meine Nägel natürlich auch sehr stabil.Lange Nägel sind ja nicht jedermans Sache, aber mir gefällts und gerade wenn ich ein schickes French-Design trage, bekomme ich oft Komplimente von anderen Frauen und manchmal auch Männern. LG Stefanie
Hi Juleender,
trage die Nägel seit fast 2 Jahren in dieser Länge und habe keine Probleme mit Anfassen oder Greifen.Das ist alles eine Sache der Übung.Da ich vor 3 Jahren mit der Naturnagelverstärkung angefangen habe, sind die Nägel nach und nach auf diese Länge gewachsen.So konnte ich mich langsam daran gewöhnen.
Aber diese Länge ist für mich auch die Grenze.Durch das Fabgel sind meine Nägel natürlich auch sehr stabil.
Lange Nägel sind ja nicht jedermans Sache, aber mir gefällts und gerade wenn ich ein schickes French-Design trage, bekomme ich oft Komplimente von anderen Frauen und manchmal auch Männern.
LG Stefanie