Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo ihr lieben =)werd hier mal meinen aaaaaallerersten beitrag machen *fg*hab jetzt vor 2 wochen angefangen, mir die nägel selber mit gel zu verstärken bzw zu verlängern. hab vor einem jahr leider damit aufgehört, weil mir das auffüllen im studio einfach immer zu teuer war mit der zeit.hab mir dann ein set auf ebay bestellt + machs nun selber. macht echt voll spass, auch wenn ich glaub ich doppelt so lang brauch, als meine ehemalige nageltante *g* aber egal zur zeit hab ich so ein bisschen länger, also nicht übertrieben + ganz normal mit weißem french und ein wenig glitzer auf den seiten. leider hab ich noch kein foto, aber werd viell dann noch eins machen + reinstellen.macht ihr eure nägel selber - wenn ihr sie mit gel oder acryl macht oder geht ihr ins studio?lg
hallo ihr lieben =)
werd hier mal meinen aaaaaallerersten beitrag machen *fg*
hab jetzt vor 2 wochen angefangen, mir die nägel selber mit gel zu verstärken bzw zu verlängern. hab vor einem jahr leider damit aufgehört, weil mir das auffüllen im studio einfach immer zu teuer war mit der zeit.
hab mir dann ein set auf ebay bestellt + machs nun selber. macht echt voll spass, auch wenn ich glaub ich doppelt so lang brauch, als meine ehemalige nageltante *g* aber egal
zur zeit hab ich so ein bisschen länger, also nicht übertrieben + ganz normal mit weißem french und ein wenig glitzer auf den seiten. leider hab ich noch kein foto, aber werd viell dann noch eins machen + reinstellen.
macht ihr eure nägel selber - wenn ihr sie mit gel oder acryl macht oder geht ihr ins studio?
lg