Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also ich finds nicht schwer ehrlich gesagt. bin selber wie gesagt fast 2 jahre ins nagelstudio gegangen + da bekommt man ja doch mit, wie die das machen.genau, hab so ein starterset mit einer uv-lampe. da waren gel, pinsel, gerät, alles mit dabei. einfach mal auf ebay gucken außerdem is eine beschreibung dabei + im internet findet man auch uur vieles über das thema!ich würds einfach mal probieren. weil man kann ja das set noch immer wieder auf ebay verkaufen, wenn mans nicht mag.
also ich finds nicht schwer ehrlich gesagt. bin selber wie gesagt fast 2 jahre ins nagelstudio gegangen + da bekommt man ja doch mit, wie die das machen.
genau, hab so ein starterset mit einer uv-lampe. da waren gel, pinsel, gerät, alles mit dabei. einfach mal auf ebay gucken
außerdem is eine beschreibung dabei + im internet findet man auch uur vieles über das thema!
ich würds einfach mal probieren. weil man kann ja das set noch immer wieder auf ebay verkaufen, wenn mans nicht mag.