Bilder hochladen

Werbung:
Nehme an, du fügst es auch richtig zwischen die img-Befehle ein?

Ansonsten such dir doch einen anderen Anbieter. Wie wäre es mit arcor.de? Da gibt es ein Fotoalbum. Benutze da zwar den richtigen Webspace, aber das Fotoalbum benuten viele Leute für sowas.
 
habs schon geschafft!! :D
kann ja nochmal ein test machen :wink:
wehe es klappt nicht :evil:


und??????????????????????

27ln-h.jpg




jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
 
Werbung:
sagt mal wie schaffe ich es endlich mal ein vernünftiges bild hier her zu kopieren.
ich gehe immer auf die seite
www.bilder-hochladen.de
dann bekomme ich ein link für ein forum beitrag und wenn ich den kopiere sieht man das bild hier nicht!
.

Das kenne ich so gar nicht. Bilder kann man ganz leicht hochladen, wenn man sie auf seinem Rechner hat.
Datei hochladen anklicken .. dann öffnet sich normal der Ordner wo man seine Bilder oder Dateien drin hat und da wählt man dann durch anklicken das Bild oder die Datei aus und klickt auf Ok.
Wenn die Datei nicht zu groß ist hat man sie dann hier im Forum ...
.

.

... ... ... ... ... ... faa9675dd36c8c3c3f35cfd5a62de5ce.gif

.

.
 
Zurück
Oben