Bin ich lesbisch?

AvaD.

New Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
1
Wann ist eine Frau lesbisch, bin ich lesbisch oder nicht und ab wann fängt das Lesbischsein überhaupt an? Erst wenn ich mich mit einer Frau sexuell einlasse, oder schon lange davor, wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle, sie schätzte, ihre Art, ihre Seele und auch ihren Körper, viel mit ihre zusammen sein will, die Augen, das Haar und auch den Geruch begehre. Und wenn ja, was suche ich in der anderen Frau, eine Mutter oder eine nie gehabte Tochter, will ich sie als Geliebte, Freundin und Gefährtin oder mich mit ihr nur zwischendurch von den schlechten Erfahrungen, die ich mit Männern gemacht habe erholen? Wie definiere ich mich selbst, hetero, lesbisch, bi, stimmen diese Selbstwahrnehmungen mit meinen gelebten Erfahrungen überein, was erzähle ich anderen und was nur mir ganz alleine.

Mehr dazu hier: http://femininelesbians.wordpress.com/2008/07/06/bin-ich-lesbisch/

Wie seht ihr das? Habt ihr euch schon mal in eine Frau verliebt, oder sexuelle Erfahrungen mit einer Frau gesammelt? Was haltet ihr von Definitionen wie hetero, bi oder lesbisch und würdert ihr euch selbst irgendwo einordnen?
 
Werbung:

Jenna

Well-Known Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
219
Ort
Zittau
AW: Bin ich lesbisch?

Ich habe mich bisher weder in eine Frau verliebt noch habe ich irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht gemacht. Ich glaube auch nicht, dass ich diese Erfahrungen jemals machen werde, da ich manche Frauen zwar hübsch finde aber mich von ihnen absolut nicht angezogen fühle. Im Gegenteil, ich denke schon eine Frau zu küssen, würde in mir ein unangenehmes Gefühl wecken.

Die Definitionen hetero, bi oder lesbisch haben mit Sicherheit ihre Berechtigung. Ich denke es gibt Leute die entweder jeweils auf ein Geschlecht (auch wenn es vielleicht ihr eigenes ist) stehen und Leute, die beides mögen. Ich selber ordne mich logischerweise in die Kategorie hetero, da ich mir wie gesagt weder vorstellen könnte mich in eine Frau zu verlieben (egal wie hübsch sie ist) noch eine einfach so zu küssen und ein schönes Gefühl zu haben, wie es bei küssen sein müsste.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Wie seht ihr das?
.

Wie soll ich .. WAS .. genau sehen??

Du reihst da Schlagworte an Schlagworte und fragst was der Leser genau sieht? Das geht so nicht.
.
Was haltet ihr von Definitionen wie hetero, bi oder lesbisch und würdert ihr euch selbst irgendwo einordnen?
.
Ich finde es immer ein bisschen Schade wenn man, wegen was auch immer, in eine Schublade gesteckt wird.

Wenn ich mich irgendwo bei diesen Definitionen einordnen müsste wäre das wohl bei " Bisexuell " .
Ich habe bisher mein ganzes Leben rein heterosexuell verbracht, aber ich glaube nicht das ich da so festgelegt bin.
Bis heute ist einfach noch nicht ... die eine .. dabei gewesen die mich in der Richtung anspricht.
Also wer weiß wer weiß ...
.
 
Oben