Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bin ich lesbisch?Ich habe mich bisher weder in eine Frau verliebt noch habe ich irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht gemacht. Ich glaube auch nicht, dass ich diese Erfahrungen jemals machen werde, da ich manche Frauen zwar hübsch finde aber mich von ihnen absolut nicht angezogen fühle. Im Gegenteil, ich denke schon eine Frau zu küssen, würde in mir ein unangenehmes Gefühl wecken.Die Definitionen hetero, bi oder lesbisch haben mit Sicherheit ihre Berechtigung. Ich denke es gibt Leute die entweder jeweils auf ein Geschlecht (auch wenn es vielleicht ihr eigenes ist) stehen und Leute, die beides mögen. Ich selber ordne mich logischerweise in die Kategorie hetero, da ich mir wie gesagt weder vorstellen könnte mich in eine Frau zu verlieben (egal wie hübsch sie ist) noch eine einfach so zu küssen und ein schönes Gefühl zu haben, wie es bei küssen sein müsste.
AW: Bin ich lesbisch?
Ich habe mich bisher weder in eine Frau verliebt noch habe ich irgendwelche sexuellen Erfahrungen mit den gleichen Geschlecht gemacht. Ich glaube auch nicht, dass ich diese Erfahrungen jemals machen werde, da ich manche Frauen zwar hübsch finde aber mich von ihnen absolut nicht angezogen fühle. Im Gegenteil, ich denke schon eine Frau zu küssen, würde in mir ein unangenehmes Gefühl wecken.
Die Definitionen hetero, bi oder lesbisch haben mit Sicherheit ihre Berechtigung. Ich denke es gibt Leute die entweder jeweils auf ein Geschlecht (auch wenn es vielleicht ihr eigenes ist) stehen und Leute, die beides mögen. Ich selber ordne mich logischerweise in die Kategorie hetero, da ich mir wie gesagt weder vorstellen könnte mich in eine Frau zu verlieben (egal wie hübsch sie ist) noch eine einfach so zu küssen und ein schönes Gefühl zu haben, wie es bei küssen sein müsste.