Bin neu hier

Maria67

New Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
4
Ort
Saarland
Hallo, Ihr Lieben!

Mein Name ist Maria, ich bin Anfang 40 und komme aus dem Saarland. Ich freu mich schon sehr aufs Forum und würde auch sehr gerne ein paar nette Leute kennenlernen. Vielleicht finden sich ja sogar ein paar Frauen, die meine Interessen/Hobbys teilen.
Ich bin sehr naturverbunden, mag Harry Potter, Reiki, reise sehr gerne, mag Großbritannien uvm.

Seid lieb gegrüßt
Maria
 
Werbung:
Hallo Maria,

herzlich willkommen hier bei uns.

Ich bin auch Anfang 40 und einige Interessen haben wir gemeinsam. Z. B. reise ich auch gern, von Harry Potter habe ich fast alle Filme gesehen. Und Reiki finde ich interessant, habe es aber noch nie ausprobiert.

Ich hoffe, hier noch öfter was von dir zu lesen.

lg
melli
 
Werbung:
Zurück
Oben