Biotherm oder clinique?

G

Guest

Guest
Hallo, ich bin gerade dabei von meiner pflegeserie aus der apotheke auf eine andere umzusteigen, kann mich aber nicht genau zwischen biotherm und clinique entscheiden!! Neige ohne behandelnde medicamente häufig zu akne, vl kann mir ja jemand mit empfindlicher haut weiterhelfen, der beide schon getestet hat??!
 
Werbung:
Hallo! Ich war auch unetschlossen, was diese beiden Marken angeht und hab mich im Bekanntenkreis beraten lassen, eine Bekannte arbeitet bei Douglas, und die rät immer zu Clinique, weil die Produkte sehr reichhaltig sein sollen. Ich benutze die 3-Phasen-System-Pflege von Clinique und bin super zufrieden...Inzwischen bin ich sogar make-up-technisch auf Cliique umgestiegen und kann diese Marke einfach nur weiterempfehlen...Ich bin auch Allergikerin und hatte noch immer mit kleinen Pickeln zu kämpfen, die jetzt vollkommen verschwunden sind...Kleiner Tipp: Wenn du dir absolut unsicher bist, welche Marke du verträgst, lass die bei Douglas Proben abfüllen und probier es erstmal aus...Dann kann nichts schiefgehen...
:)
 
Werbung:
Janice schrieb:
[...]Kleiner Tipp: Wenn du dir absolut unsicher bist, welche Marke du verträgst, lass die bei Douglas Proben abfüllen und probier es erstmal aus...Dann kann nichts schiefgehen...
:)

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.
 
Zurück
Oben