Auf Thema antworten

Hallo liebe Community,

auf der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf dieses hier gestoßen, habe ein paar Beiträge gelesen und es als gut befunden und freue mich nun, auch Mitglied zu sein.

Und nun habe ich auch gleich meinen ersten Beitrag. Folgende Situation: Ich habe vor ein paar Jahren eine Beziehung mit einem Mann nach sechs Jahren beendet. Gefühlstechnisch war es bisher die intensivste Beziehung die ich jeh hatte. Wir mussten uns allerdings trennen, da er verheiratet war und er auch nach sechs Jahren seine Frau nicht verlassen konnte. Die Trennung war elendig lang. Ständig haben wir uns getroffen und konnten keinen richtigen Schlußstrich ziehen. Nachdem aber endlich die ganze Sache beendet war, fand ich wieder ins Leben zurück. Das ist jetzt ungefähr vier Jahre her. Seit dem hatte ich immer mal wieder ein paar Beziehungsversuche mit Männern, aber nie etwas wirklich ernsthaftes. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht richtig verliebt war und beendete alles immer ziemlich schnell.

Dies nur als Vorgeschichte zu meiner jetzigen Situation.

Ich bin seit Jahren ein riesiger Fan der Serie "Grey´s Anatomy" und seit einigen Monaten bewundere ich in dieser die Schauspielerin Sara Ramirez (in der Serie bekannt als Callie Torres). Diese geht in der Serie eine Beziehung mit einer Kollegin ein. Befindet sich also in einer homosexuellen Partnerschaft. Anfangs hab ich immer nur gedacht, was für eine klasse und hübsche Frau das ist. Mittlerweile erwische ich mich oft dabei, wie ich darüber nachdenke, wie es wohl wäre, diese Frau bzw. im Allgemeinen eine Frau zu küssen, ihren Körper zu erleben. Die Krux an der Sache, meine beste Freundin, für die ich durch das Feuer gehen würde, sieht dieser Schauspieler sehr ähnlich und ist es auch in ihrem Wesen (habe schon tausende Intervies geschaut). Nun passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich von meiner besten Freundin träume. Ich träume, dass ich sie küsse, träume dass ich ihr näher komme. Ich verhalte mich ihr auch anders gegenüber. Neulich bei einem lustigen Abend in einer Gruppe schaute sie mich, wie es Freundinnen nun einmal machen, so intensiv an, dass ich weggehen musste, weil das Verlangen, sie zu küssen mit einer derartigen Wucht über mich hereinbrach, dass es mir fast den Atem raubte.

Nun bin ich ganz verwirrt, weil ich immer nur mit Männern zusammen war und eigenltich auch dachte, dass es das ist, was ich möchte. Aber diese ganzen Gefühle in letzter Zeit verunsichern mich und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Hat jemand von Euch schon einmal solche Erfahrungen gemacht?

Ich bin dankbar für jede Einschätzung und Meinung - wirklich.

Danke

Zurück
Oben