Hallo Arizona,
ich kann dich da sehr gut verstehen
. Ich war 12 Jahre verheiratet, mit einem Mann. Habe mich dann heftigst in eine Frau verliebt und habe mich für sie entschieden. Ich muss dazu sagen, das ich mich (im nachhinein gesehen) immer mal wieder in Frauen verguckt habe. Sicherlich habe ich meinen Exmann geliebt, nur auf eine andere Art und Weise. Die Beziehung zu der Frau dauerte leider nicht lange... doch meine Entscheidung habe ich nie bereut.
Ich verstehe auch, das du verunsichert bist. Ich war es auch. Ich war 39... und als ich mich mit der Frau getroffen habe und es so "richtig" gefunkt hat, es zu den ersten Annäherungen kam, fühlte es sich richtig für mich an. Mein Exmann hat mich vor die Wahl gestellt, entweder sie oder er.....
Weisst du, ob deine Freundin auch bi ist? Ich glaube, ich würde einfach mal locker ein Gespräch auf das Thema bringen.... und dann merkst du ja an ihrer Reaktion, was Sache ist. Falls sie sich nicht für Frauen interessiert, ist es echt traurig, weil du dich ja in sie verliebt hast. Das kann halt passieren. Es gibt nur Ja oder nein, verstehst du, was ich meine?
Und selbst wenn sie es nicht ist, es gibt noch viele Frauen
. Ich drücke dir die Daumen und denk an dich, ok.
Liebe Grüße