Bitte um Hilfe aus diesem Forum

SchneidersSonja

New Member
Registriert
5 August 2012
Beiträge
1
Liebe Mädels, hoffe überhaupt in der richtigen Sparte zu sein. Sonst bitte melden Ich trete mit einer etwas ungewöhnlichen "Umfrage" an euch heran. Für ein Forschungsprojekt im Bereich Genetik benötige ich möglichst viele Handabdrücke (Scans) von Erwachsenen, um die Symmetrie der Hände zu vergleichen. In diesem Projekt geht es allgemein um die Symmetrie und hier speziell um die Hände ausgewachsener Personen (m und w). Nähere Fragen beantworte ich gerne unter schneider_sonja@gmx.de. Wir mir einfach helfen mag, scannt seine Hände ein (bitte Lineal für den Maßstab nicht vergessen) und schickt mir die Abdrücke an meine Mailadresse. Wie das so ist: je mehr mitmachen, desto besser werden die Analyseergebnisse. Vertraulichkeit ist garantiert. Es müssen keine persönlichen Angaben übermittelt werden. Nur die Abdrücke. Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Sonja
 
Werbung:
Oben