Bläschen im Mund

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
Meine Tochter bekommt von Zeit zu Zeit immer wieder Bläschen auf der Lippen bzw. Wangeninnenseite, die dann schmerzen. Weiß jemand ein Mittelchen dagengen?
 
Werbung:
Ich kenne das, bekomme auch so Bläschen im Mund, wenn ich erkältet bin. Mir hilft da oft Kamistad Gel Salbe, hab die aus der Apotheke und kann man im Mund auftragen, mache ich dann mit einem Wattestäbchen.
 
Werbung:
Hab die "Dinger" vor Jahren auch ab und an gehabt,die nennen sich "Aphten" und tun höllisch weh,meist kommen die,wenn das Immunsystem bißchen schwächelt.
Hab damals immer so eine Lösung zum aufpinseln aus der Apotheke gehabt,die betäubt prima die Schmerzen.
Leider weiß ich nicht mehr,wie die Lösung hieß,aber wenn du in der Apotheke ein Mittel gegen "Aphten" (die heißen wirklich so) verlangst,wissen die schon Bescheid
 
Zurück
Oben