Blasenentzündung und Unterleibschmerzen = schwanger??

Amy16

New Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
1
Hallo an alle Frauen,
bevor ich auf meine Frage zurückkomme, werde ich euch erstmal meine Situation schildern: Habe vor ca. 2 Wochen meine Pille durchgenommen, was ich schon öfter gemacht habe und wovon mir meine Frauenärztin auch nicht abgeraten hat...Am Samstag hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr. Nun habe ich seit einigen Tagen ziemlich starke Unterleibschmerzen, aber anders als während der Periode. Trotzdem hat sich die letzten 5 Tage ca. ziemlich starker dunkler Abfluss abgesetzt (tut mir leid, dass ich so detailliert beschreiben muss). Jedenfalls hat es beim GV am Samstag gebrannt und irgendwie war alles total gereizt. Seit gestern habe ich dann auch ständig das Gefühl als müsste ich total dringend auf die Toilette, dabei kommen immer nur ein paar Tropfen...Der Teststreifen auf eine Blasenentzündung gab an, dass schon einige Bakterien im Urin seien. Nun meine Frage... Diese Unterleibschmerzen und die Blasenentzündung zusammen verwirren mich ein wenig. Ich nehme die Pille immer regelmäßig. Könnte dennoch eine Schwangerschaft bestehen? Die Unterleibschmerzen ziehen leicht hinter zum Rücken. Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung und wirklich nur eine Blasenentzündung. Ich muss dazu sagen, dass sich mein Freund von mir getrennt hat und ich ziemlich fertig bin...
Schonmal vielen Dank im vorraus!!
Liebe Grüße, Amy
 
Werbung:
Zurück
Oben