Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo! Ich habe schon mal diese Blendamed White Strips (so heißen die glaube ich :shock: ) genommen und war sehr zufrieden.Diese Strips sind mit ner Gelschicht versehen und werden 2 mal am Tag für cirka 30 Minuten getragen. Das Ganze dann 2 Wochen lang. Der Effekt soll 1 Jahr ungefähr anhalten.Danach hatte ich dann jedenfalls weißere Zähne als vorher. Ob das allerdings für die Zähne so gesund ist, weiss ich leider nicht. Daher habe ich es vorerst zumindest gelassen.LG
Hallo!
Ich habe schon mal diese Blendamed White Strips (so heißen die glaube ich :shock: ) genommen und war sehr zufrieden.
Diese Strips sind mit ner Gelschicht versehen und werden 2 mal am Tag für cirka 30 Minuten getragen. Das Ganze dann 2 Wochen lang. Der Effekt soll 1 Jahr ungefähr anhalten.
Danach hatte ich dann jedenfalls weißere Zähne als vorher. Ob das allerdings für die Zähne so gesund ist, weiss ich leider nicht. Daher habe ich es vorerst zumindest gelassen.
LG