G
Guest
Guest
Hat jemand von euch schonmal ein Bleachung gemacht? Das ist so eine Methode zur Zahnaufhellung. Sind eure Zähne danach total empfindlich geworden? Ich würde das gern machen lassen, abe rich habe Angst weil meine Zähne ohnehin schon sehr empfindlich sind. Ich habe vom Zahnartz auch das Bleichgel und die Zahnschiene bekommen, aber habs dann nicht benutzt(Geld umsonst ausgegeben). Ich hab mich nicht getraut das Zeug draufzumachen.
Was mich noch interessieren würde ist,o von euch einer die sogn. Veneers draufhat? Die Stars sollen das ja zu Massen draufhaben. Da wird der Zahnschmelz irgendwie ein Stück abgeschmirgelt und dann so Kunstzahn draufgemacht. Das ist soweit ich weiß dauerhaft weiß dann. Hat das von euch jemand machen lassen?
Was mich noch interessieren würde ist,o von euch einer die sogn. Veneers draufhat? Die Stars sollen das ja zu Massen draufhaben. Da wird der Zahnschmelz irgendwie ein Stück abgeschmirgelt und dann so Kunstzahn draufgemacht. Das ist soweit ich weiß dauerhaft weiß dann. Hat das von euch jemand machen lassen?