Bleaching(zahnaufhellung)?

G

Guest

Guest
Hat jemand von euch schonmal ein Bleachung gemacht? Das ist so eine Methode zur Zahnaufhellung. Sind eure Zähne danach total empfindlich geworden? Ich würde das gern machen lassen, abe rich habe Angst weil meine Zähne ohnehin schon sehr empfindlich sind. Ich habe vom Zahnartz auch das Bleichgel und die Zahnschiene bekommen, aber habs dann nicht benutzt(Geld umsonst ausgegeben). Ich hab mich nicht getraut das Zeug draufzumachen.
Was mich noch interessieren würde ist,o von euch einer die sogn. Veneers draufhat? Die Stars sollen das ja zu Massen draufhaben. Da wird der Zahnschmelz irgendwie ein Stück abgeschmirgelt und dann so Kunstzahn draufgemacht. Das ist soweit ich weiß dauerhaft weiß dann. Hat das von euch jemand machen lassen?
 
Werbung:
Ich hab mal in der Apo zu teures Zeug gekauft um die Zähne heller zu machen.

Hat aber nur den Apotheker reicher gemacht. Geholfen hats bei mir nix.
 
Würde sowas niemals machen.

Ist doch bestimmt auch nicht billig. Bin mit meinen Zähnchen so zufrieden, auch wenn sie natürlich nicht total weiß straaaahlen ;)
 
Ich habe gelesen dass das "Bleechen" (Bleichen) ziemlich schmerzhaft ist.
Außerdem ist das total teuer.
Aber die Wirkung sollte richtig gut sein.
Also ich würde das schon machen,wenn ich das Geld dazu hätte.
Sieht nämlich echt gut aus. Und ich finde schon,dass das ein Unterscheid von schönheitsOP ist.OP mag ich nämlich nicht! ;)
 
Hab´s beim Zahnarzt noch nicht probiert, weil´s mir einfach auch zu teuer ist. Aber in Drogeriemärkten gibt´s auch so Gels zum Selber-Bleachen. Hab da mal eins ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden. Weiß leider nimmer von welcher Firma, aber es hat nur knapp 10 Euro gekostet und ziemlich lang gehalten. Der Effekt war auch ganz OK, zumindest war´s meiner Meinung nach sichtbar :D
 
Mein Sohn würde es gerne machen lassen. Er hat morgen einen Zahnarzttermin und will sich dort mal erkundigen, was es kostet, ob es wehtut usw.
 
Reizt mich schon. Aber zu teuer und unnatürlich. Das dauerbleichen kann nicht gesund sein. Wie z.B. Michael Jackson
 
:!: :!: :!: mein zahnarzt hat mir sogar davon abgeraten :!: :!: :!:
von den schmerzen und dem preis abgesehen, ist es ein extremer angriff auf den zahnschmelz, d. h. die zähne sind danach empfindlicher.
ich finde gepflegte zähne sehr, sehr wichtig, das hat aber nichts mit der farbe zu tun. hauptsache alle da und relativ gerade!
 
Hallo! :)

Ich habe schon mal diese Blendamed White Strips (so heißen die glaube ich :shock: ) genommen und war sehr zufrieden.

Diese Strips sind mit ner Gelschicht versehen und werden 2 mal am Tag für cirka 30 Minuten getragen. Das Ganze dann 2 Wochen lang. Der Effekt soll 1 Jahr ungefähr anhalten.

Danach hatte ich dann jedenfalls weißere Zähne als vorher. Ob das allerdings für die Zähne so gesund ist, weiss ich leider nicht. Daher habe ich es vorerst zumindest gelassen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben