Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also das mit der bmi berechnung ist ziemlich komisch.. Ich bin 161 cm groß und wiege 57 kg.. meine körperfettwerte sind bei 25% , was eindeutlich viel zu viel für den körper ist.. ferner sehe ich richtig fett aus, weil ich zu dünne knochen anscheinend habe..Der BMI index zeigt aber beio mir an, dass ich ok bin, was überhaupt nicht stimmt.. Das mit dem Alter finde ich auch komische- je älter man ist umso fetter darf man sein oder wie? Ist das auf die dauer nicht zu belastend für den Körper?
also das mit der bmi berechnung ist ziemlich komisch.. Ich bin 161 cm groß und wiege 57 kg.. meine körperfettwerte sind bei 25% , was eindeutlich viel zu viel für den körper ist.. ferner sehe ich richtig fett aus, weil ich zu dünne knochen anscheinend habe..
Der BMI index zeigt aber beio mir an, dass ich ok bin, was überhaupt nicht stimmt.. Das mit dem Alter finde ich auch komische- je älter man ist umso fetter darf man sein oder wie? Ist das auf die dauer nicht zu belastend für den Körper?