Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mich stört am BMI auch ein bisschen die Sache mit dem Alter. Ich meine, ich werde in 20Jahren weder einen anderen Körperbau haben, noch werde ich größer sein.Bei mir ist es ja auch so, dass ich laut Tabelle ein massives Untergewicht habe und bei Ärzten natürlich zuerst immer darauf angesprochen werde. Ich achte aber überhaupt nicht auf mein Gewicht, ich esse wirklich genauso viel wie andere, sogar meistens sehr kalorienreich, aber es schlägt einfach nicht an, obwohl ich wirklich gerne mindestens 5kg mehr wiegen würde!Ich wiege 45kg bei 1,65m und falle wohl schon in den Bereich der Magersucht, was aber mit meinem Essverhalten nicht übereinstimmt.
Mich stört am BMI auch ein bisschen die Sache mit dem Alter. Ich meine, ich werde in 20Jahren weder einen anderen Körperbau haben, noch werde ich größer sein.
Bei mir ist es ja auch so, dass ich laut Tabelle ein massives Untergewicht habe und bei Ärzten natürlich zuerst immer darauf angesprochen werde. Ich achte aber überhaupt nicht auf mein Gewicht, ich esse wirklich genauso viel wie andere, sogar meistens sehr kalorienreich, aber es schlägt einfach nicht an, obwohl ich wirklich gerne mindestens 5kg mehr wiegen würde!
Ich wiege 45kg bei 1,65m und falle wohl schon in den Bereich der Magersucht, was aber mit meinem Essverhalten nicht übereinstimmt.