Hallo!
ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. ;P
Ich finde die bebe Produkte an sich alle total schlecht. Ich hatte mal eine Gesichtscreme für trockene Haut von dieser Marke und meine Haut hat sich davon richtig doll geschuppt. Seit dem kaufe ich nix mehr von dieser Marke und würde auch jedem davon abraten, egal welches Produkt.
Aber nun zum Thema.
Ich hatte mal die Creme von Nivea aber irgendwie fand ich die nicht so gut. Meine Haut sah eher gelb als bräunlich schimmernd aus. Aber die hat super gut gerochen und hat die Haut auch super mit Feuchtigkeit versorgt!
Jetzt habe ich eine von Isana, glaube ich. Ist jedenfalls eine Eigenmarke von DM. Was die Feuchtigkeitsversorgung der Haut angeht ist die total schlecht. Ich habe trockene haut und die bleibt auch nach dem Eincremen trocken. Ich finde die Creme braucht auch ewig lange bis die einzieht und das, was mich am meisten stört ist, dass die schrecklich klebt! Es ist so, als hätte man Bonbons in der Hand schmelzen lasen, richtig eklig.
Der Bräunungseffekt war jedoch bereits nach 2 tagen zu sehen, das finde ich gut. Allerdings bin ich mit der Farbe wiederum unzufrieden, aber eine schöne Farbe werde ich wohl nur erreichen, wenn ich ein richtiges Sonnenbad nehme.
Achja und der Geruch ist ganz angenehm aber ich finde den doch zu intensiv.