Bodylotion mit Bräunungseffekt

sonja82

Well-Known Member
Registriert
6 März 2007
Beiträge
67
Ort
Friedrichshafen
man sieht des ja immer häufiger in der Werbung, diese Bodylotionen mit Bräunungseffekt.
Benutzt jemand von euch so eine? Wenn ja welche? und wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?
Würdet ihr sie empfehlen?

Grüßle und einen sonnigen Tag wünsch ich euch!
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also ich habe schon welche ausprobiert.
die von bebe kann man total vergessen.
mir gefällt die überhaupt nicht.
dann hab eich noch die von dove und die ist super.
es ist wirklich nur ein zaarter hauch von bräune.
allerdings fante ich das sie, wenn man die creme längere zeit benutzt auf der haut etwas glänzent wirkt und im gesicht kommt das nicht so gut finde ich.
ansonsten ist die echt super!
 

sonja82

Well-Known Member
Registriert
6 März 2007
Beiträge
67
Ort
Friedrichshafen
Danke! das war ja mal wieder ne flotte Antwort von dir!
das würde mir auch reichen, ein zarter Braunton!
und fürs Gesicht nehm ich ja sowieso ne andere Creme.
Merci
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ich find das die einfach ganz ganz komisch ist.
die macht die haut so fleckig und ist eigentlich wie ne bräunungscreme.
aber man sollte ja angeblich nur ein leichten schimmer bekommen.
 

Honkytonk

Member
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
18
Ort
Bayreuth
Hallo,
ich benutzte die Creme von L`oreal und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich habe eine sehr helle Haut und trotzdem gibts keine Flecken etc. Ich benutze sie allerdings gleich nach dem Duschen und creme so lange ein, bis alles eingezogen ist. Und warte dann auch mit dem Anziehen.
Als dann...
 
O

...oOo...

Guest
Hallo!

ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. ;P

Ich finde die bebe Produkte an sich alle total schlecht. Ich hatte mal eine Gesichtscreme für trockene Haut von dieser Marke und meine Haut hat sich davon richtig doll geschuppt. Seit dem kaufe ich nix mehr von dieser Marke und würde auch jedem davon abraten, egal welches Produkt.

Aber nun zum Thema. ;)

Ich hatte mal die Creme von Nivea aber irgendwie fand ich die nicht so gut. Meine Haut sah eher gelb als bräunlich schimmernd aus. Aber die hat super gut gerochen und hat die Haut auch super mit Feuchtigkeit versorgt!

Jetzt habe ich eine von Isana, glaube ich. Ist jedenfalls eine Eigenmarke von DM. Was die Feuchtigkeitsversorgung der Haut angeht ist die total schlecht. Ich habe trockene haut und die bleibt auch nach dem Eincremen trocken. Ich finde die Creme braucht auch ewig lange bis die einzieht und das, was mich am meisten stört ist, dass die schrecklich klebt! Es ist so, als hätte man Bonbons in der Hand schmelzen lasen, richtig eklig.
Der Bräunungseffekt war jedoch bereits nach 2 tagen zu sehen, das finde ich gut. Allerdings bin ich mit der Farbe wiederum unzufrieden, aber eine schöne Farbe werde ich wohl nur erreichen, wenn ich ein richtiges Sonnenbad nehme. ;) Achja und der Geruch ist ganz angenehm aber ich finde den doch zu intensiv.
 

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Meine Bräune von bebe habe ich Stück für Stück im Handtuch nach dem Duschen wiedergefunden :lol:
Aber ich hab bebe als Kind schon nicht vertragen, weiß auch nicht, warum ich die unbedingt ausprobieren musste, selba schuld :p
 
O

...oOo...

Guest
wollte meinen beitrag berichtigen. :)
meine bräunungscreme heisst nicht isana, sondern BALEA MAGIC SUMMER!
 

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Da ich recht blass bin und schlecht braun werde, finde ich Die Info hier sehr praktisch :wink:
Ich habe diese Jahr die Lotion von Nivea ausprobiert und fand sie ganz gut, hat leicht gebräunt und wurde nicht fleckig. Da aber jetzt so viel Sonne ist hab ich die Lotion weggelassen. Meint ihr man kann da zweigleisig fahren, sprich Sonne und selbstbräunende Lotion, wie macht ihr das?
 
Werbung:

Katja

Well-Known Member
Registriert
29 November 2007
Beiträge
126
ich benutze die holiday skin von bebe. wenn man sie täglich nutzt sieht man schon so nach ner woche das es etwas braun wird und wenn man es ganz dünn drauf schmiert bekommt man auch keine flecken oder ränder. zudem finde ich, dass diese creme einen angenehmen geruch hat. bei manchen cremes mit selbstbräuner riecht die haut ja manchmal etwas komisch.
lg
 
Oben