Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo dieseFrau,also ich kann dir irgendwie nachempfinden denn ich durchlebe fast das selbe wie du.Ich habe 3 Kinder und bin Berufstätig.Dazu kommt das mein Mann auf Montage ist von Mo.-Do.Ich freue mich jeden Donnerstag auf ihn wenn er endlich nach Hause kommt.Dann ist er da und ich frage mich auch " warum freue ich mich eigendlich auf ihn"? denn von ihm kommt auch nichts.Er ist sehr viel mit dem Fernseher und seinm Handy beschäftigt.Ich fühle mich auch in seiner gegenwart uninteressant..ich sage immer ich funktioniere.Als ok mein Mann lässt mich am WE ausschlafen da wir auch kein Baby mehr haben.Aber mit den Kinder macht er auch so gut wie nix.Wenn ich sage komme lass uns doch mal was unetrnehmen dann ist es tagesabhängig ob ich glück habe oder nicht.Wenn er in der woche auf Montage ist dann telefonieren wir auch nicht viel mit einander und wenn dann kommt immer das selbe also ist auch schon Rutine aber ich freue mich immer wenn er anruft.Es kommt sehr selten vor das er mich fragt..schatz wie geht es dir oder schatz ich wäre froh bei dir zu sein usw.Jetzt hat er seid neusten auch ne Handyflat fürs internet und wenn er on ist dann muß ich iohn anschreiben sons kommt nix...oder es kommt nicht mal guten abend schatz na wie war dein tag...nein dann kommen solche sachen wie...ich geh mal duschen also hallo wer bin ich in seinen augen? Ich habe oft versucht mit ihm zu reden und wenn wir geredet haben dann schafft er es 1 tag lang und dann ist es schon wieder vorbei das schöne gefühl also....ich wollte dir nur damit mitteilen das du nicht die einzigste bist die so darunter leiden muß aber ich kann mit empfinden und das ist schlimm denn wenn die phsyche verrückt spielt dann ist es heftig.Klar viele würden dir jetzt sagen...trenne dich von ihm aber das selbe habe ich bei mir auch gedacht aber das ist doch nicht das was wir wollen...wir lieben unseren Partner und wünschen es würde anders sein...also ich gebe die hoffnung nicht auf aber wenn du einen tip bekommst dann bin ich auch dafür offen und nun wünsche ich dir alles gute und schicke dir sehr viel kraft für dich und deine tochte auf bald
Hallo dieseFrau,
also ich kann dir irgendwie nachempfinden denn ich durchlebe fast das selbe wie du.Ich habe 3 Kinder und bin Berufstätig.Dazu kommt das mein Mann auf Montage ist von Mo.-Do.Ich freue mich jeden Donnerstag auf ihn wenn er endlich nach Hause kommt.Dann ist er da und ich frage mich auch " warum freue ich mich eigendlich auf ihn"? denn von ihm kommt auch nichts.Er ist sehr viel mit dem Fernseher und seinm Handy beschäftigt.Ich fühle mich auch in seiner gegenwart uninteressant..ich sage immer ich funktioniere.Als ok mein Mann lässt mich am WE ausschlafen da wir auch kein Baby mehr haben.Aber mit den Kinder macht er auch so gut wie nix.Wenn ich sage komme lass uns doch mal was unetrnehmen dann ist es tagesabhängig ob ich glück habe oder nicht.Wenn er in der woche auf Montage ist dann telefonieren wir auch nicht viel mit einander und wenn dann kommt immer das selbe also ist auch schon Rutine aber ich freue mich immer wenn er anruft.Es kommt sehr selten vor das er mich fragt..schatz wie geht es dir oder schatz ich wäre froh bei dir zu sein usw.Jetzt hat er seid neusten auch ne Handyflat fürs internet und wenn er on ist dann muß ich iohn anschreiben sons kommt nix...oder es kommt nicht mal guten abend schatz na wie war dein tag...nein dann kommen solche sachen wie...ich geh mal duschen also hallo wer bin ich in seinen augen? Ich habe oft versucht mit ihm zu reden und wenn wir geredet haben dann schafft er es 1 tag lang und dann ist es schon wieder vorbei das schöne gefühl also....ich wollte dir nur damit mitteilen das du nicht die einzigste bist die so darunter leiden muß aber ich kann mit empfinden und das ist schlimm denn wenn die phsyche verrückt spielt dann ist es heftig.Klar viele würden dir jetzt sagen...trenne dich von ihm aber das selbe habe ich bei mir auch gedacht aber das ist doch nicht das was wir wollen...wir lieben unseren Partner und wünschen es würde anders sein...also ich gebe die hoffnung nicht auf aber wenn du einen tip bekommst dann bin ich auch dafür offen und nun wünsche ich dir alles gute und schicke dir sehr viel kraft für dich und deine tochte
auf bald