Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Handy wegnehmen und reden.Ich bin mit meinem Mann seit fast 25 Jahren verheiratet. Es gibt immer mal Phasen, wo es nicht so gut geht. Aber ich will dir Mut machen. Aus dieser Situation kommst du nur raus, wenn du das Gespräch mit ihm suchst. Vielleicht einfach an einem neutralen Ort. Verabrede dich doch mit ihm zu einem Afterworkbier oder so in einer niedlichen kleinen Kneipe. Wichtig ist, dass er das Telefon ausschaltet, damit ihr nicht gestört werdet. Frag ihn was ihm an dir gefallen hat, als ihr euch kennengelernt habt. Was ist jetzt anders. Erkläre ihm das es dich bedrückt, wie die Situation im Moment ist. Mach ihm keine Vorwürfe, da stehen Männer überhaut nicht drauf.Ich hoffe ich habe dir was helfe können.Alles GuteKatrin
Handy wegnehmen und reden.
Ich bin mit meinem Mann seit fast 25 Jahren verheiratet. Es gibt immer mal Phasen, wo es nicht so gut geht. Aber ich will dir Mut machen. Aus dieser Situation kommst du nur raus, wenn du das Gespräch mit ihm suchst. Vielleicht einfach an einem neutralen Ort. Verabrede dich doch mit ihm zu einem Afterworkbier oder so in einer niedlichen kleinen Kneipe. Wichtig ist, dass er das Telefon ausschaltet, damit ihr nicht gestört werdet. Frag ihn was ihm an dir gefallen hat, als ihr euch kennengelernt habt. Was ist jetzt anders. Erkläre ihm das es dich bedrückt, wie die Situation im Moment ist. Mach ihm keine Vorwürfe, da stehen Männer überhaut nicht drauf.
Ich hoffe ich habe dir was helfe können.
Alles Gute
Katrin