Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo KattiAls 1. schnüffel niemalsnicht im Handy deines Freundes rum.Wenn da schon kein Vertrauen da ist, dann würde ich mal über deine Beziehung nachdenken.2. Bringst du ihn damit in Verlegenheit wenn da wirklich nichts dran ist.3. Wenn er wirklich was vor hat, dann macht er es sowieso egal ob du ihn nun kontrollierst oder nicht.4. "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"das hast du nun davon... jetzt machst du dir Gedanken und stellst eure Beziehung in Frage.5. Du wirst im Leben nie eine Garantie bekommen, und wenn er wirklich ein " Schlitzohr"ist (was ich nicht glaube, sonst hätte er die SMS gelöscht) dann wird er nun um so vorsichtiger agieren.Also nimms nicht so tragisch. Er ist doch wohl mit dir zusammen oder?
Hallo Katti
Als 1. schnüffel niemalsnicht im Handy deines Freundes rum.
Wenn da schon kein Vertrauen da ist, dann würde ich mal über deine Beziehung nachdenken.
2. Bringst du ihn damit in Verlegenheit wenn da wirklich nichts dran ist.
3. Wenn er wirklich was vor hat, dann macht er es sowieso egal ob du ihn nun kontrollierst oder nicht.
4. "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"
das hast du nun davon... jetzt machst du dir Gedanken und stellst eure Beziehung in Frage.
5. Du wirst im Leben nie eine Garantie bekommen, und wenn er wirklich ein " Schlitzohr"ist (was ich nicht glaube, sonst hätte er die SMS gelöscht) dann wird er nun um so vorsichtiger agieren.
Also nimms nicht so tragisch. Er ist doch wohl mit dir zusammen oder?