Brauche Rat!

KATTI

Active Member
Registriert
26 November 2007
Beiträge
28
Hallo!

ich bin auf der suche nach einem "frauen-forum" gewesen und habe offensichtlich ein tolles forum gefunden. Ich brauche RAT.

Ich bin seit 8 Monaten verheiratet mit meinem Traummann, ich habe ihm bisher immer vertraut. Vor einiger Zeit hatten wir etw. Streß in der Beziehung,weil er sein Handy immer wie einen Augapfel hütet und ich habe in einem unbeobachteten Moment rumgeschnüffelt.

Ich fand sms von exfreundin. Sie schreibt über alles.Noch hat er mi 5 exfreundin Kontakt.Ist das normal? Was soll ich machen - es macht mich fertig!
 
Werbung:

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Hey Katti,

das ist natürlich nicht so schön.
Ich hatte auch immer noch mit meinen Ex-Freunden Kontakt und hab sie aber meinen Freunden auch vorgestellt!
Irgendwann war dann aber Schluss, weil mir bewusst geworden ist, dass da nie so eine unbelastete Freundschaft draus werden kann.
Über was haben sie sich denn unterhalten? Und wie? Kann man daraus lesen, dass sie sich vielleicht mal getroffen haben? Hast du ihn darauf angesprochen?
Wenn es halt nur so ist wie bei den anderen verstehe ich nicht, warum er dann sein Handy auf einmal so hütet...
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo,

ich schließe mich Jeys Meinung an, - du solltest erstmal heraus finden, ob diese SMS harmlos sind oder wirklich etwas zwischen den beiden läuft..
Aber ehrlich gesagt - bitte nicht böse sein-, solltest du den ehrlichen Weg wählen und ein offenes Gespräch mit deinem Mann suchen und nicht auf seinem Handy nach weiteren "Beweisen" suchen!

LG
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Hallo Katti

Als 1. schnüffel niemalsnicht im Handy deines Freundes rum.
Wenn da schon kein Vertrauen da ist, dann würde ich mal über deine Beziehung nachdenken.
2. Bringst du ihn damit in Verlegenheit wenn da wirklich nichts dran ist.
3. Wenn er wirklich was vor hat, dann macht er es sowieso egal ob du ihn nun kontrollierst oder nicht.
4. "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"
das hast du nun davon... jetzt machst du dir Gedanken und stellst eure Beziehung in Frage.
5. Du wirst im Leben nie eine Garantie bekommen, und wenn er wirklich ein " Schlitzohr"ist (was ich nicht glaube, sonst hätte er die SMS gelöscht) dann wird er nun um so vorsichtiger agieren.

Also nimms nicht so tragisch. Er ist doch wohl mit dir zusammen oder?
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Genau. Nicht schnüffeln. Es nicht in sich hineinfressen lassen.
Drüber reden, es ansprechen!


LG
 

KATTI

Active Member
Registriert
26 November 2007
Beiträge
28
Wir sind rechts. :oops:

Aber schriebt sie oft( über ihre Leben jetz aber zuerst hat sie über Gefüll zu mein Mann geschrieben).

Ich habe viele ihre Sachen und Fotos im unser Haus. Machmal sie möchte etwas nehmen. Wenn sie keine Anwort gekriecht hat,ruft sie an. Wenn hat sie Urlaub-das immer Postcard mit Lieber Grüsse.
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Was heißt wir sind recht??

Was hat sie denn über ihre Gefühle geschrieben?
Warum sind immer noch Sachen von der Ex in der Wohnung? Sowas muss doch längst getauscht sein oder nicht?!!
 

KATTI

Active Member
Registriert
26 November 2007
Beiträge
28
Tut mir wirklich Leid, aber mein Deutsch schrecklich ist. Ihr habt Recht(schnüffel niemalsnicht im Handy deines Freundes rum). :oops: :oops: :oops:

Aber was werden Sie füllen wenn Sie hat geschrieben nach 2 Jahre getreente Leben:Tut mir weh das du has Freundin. Wenn ich meinen Mann über Sachen gefragt habe, er HAt gesagt weil sie hat eine kleine Wohnung.
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Ich glaube wichtiger ist was dein Mann geschrieben hat!
Er ist schließlich nicht dafür verantwortlich, dass sie ihm schreibt und dann noch so ein Scheiß. Finde ich ziemlich unfair von ihr.
Denke aber, solange er da nicht drauf eingeht und ähnliches schreibt brauchst dir keine Sorgen machen!
 

rina74

Active Member
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
40
Ort
madoc ontario
hi

ich hatte auch einmal bei meinem ex-freund(dahm. freund)
ins handy geschaut weil er mitten in der nacht sms bekommen hatte.
ich weiss aber nicht wer es war. aber war auch schon etwas eindeutig gewesen.
hm hatte ihn nie drauf angesprochen, haette ich vielleicht machen sollen.
weil es an einem wie verrueckt nagt. :smiley_16
lg rina
 
Werbung:
Oben