Brauche dringend Rat!!!!

Annafine

New Member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1
Hallo, ich bin seit 5 Jahren verheiratet mit meinem Traummann, wir haben 2 süße Töchter und ich habe ihm bisher immer vertraut. Vor einiger Zeit hatten wir etw. Streß in der Beziehung und auch eine Flaute im Bett, aber ich dachte wir sind auf dem Wege der Besserung. Letztens ist mir aufgefallen, dass er sein Handy immer wie einen Augapfel hütet und ich habe in einem unbeobachteten Moment rumgeschnüffelt. Ich fand diverse Sexvideos und Bilder. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, bei einer SMS stand dabei, dass eine der Frauen ihn kennenlernen wolle. Seine Antwort konnte ich nicht lesen, weil er sie gelöscht hat. Habe ihn auf unsere Sexflaute angesprochen, er meinte er hätte momentan keinen Bock auf Sex. Was soll ich machen - es macht mich fertig!

LG
 
Werbung:
L

Lilith

Guest
Das klingt sehr, sehr nach einer unerfüllten Fantasie...

Viele Menschen sind selbst ihrem langjährigen Partner gegenüber sehr verschlossen was Träume angeht, und bevor sie riskieren, auf totales Unverständnis zu stoßen, wählen sie lieber die Möglichkeit diese Fantasien woanders auszuleben

Natürlich muss das nicht so sein, es ist aber eben auch nicht auszuschließen

Ums Reden wirst du nicht drumrumkommen...
Und je länger du wartest, umso mehr böse Befürchtungen wirst du haben oder dich unnötig quälen
 
Werbung:

hallejulia

Well-Known Member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
131
ich glaube, dass alle männer gerne mal auf schmutzige seiten gehen, oder heimlich einen porno gucken.
wenn dann aber evtl. treffen mit frauen anstehen, da hört es auf.
ich glaube, eine paartherapie kann ganz hilfreich sein. wer weiss, was in ihm vor geht.
ansonsten würde ich ihn ansprechen. da wird er sicherlich erstaunt reagieren, weil es ihm peinlich ist. wenn du nicht mit ihm sprichst, musst du weiter leiden, dass ist auch doof.
 
Oben