Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo PaulineIch bin eigentlich deiner Meinung , aber in dem Fall würde ich das schon machen und das ohne schlechtes Gewissen.Wenn ich merken würde das mein Partner mich Betrügt ich spreche ihn drauf an und er Belügt mich dann auch noch. Wo soll ich denn dann Vertrauen hernehmen. Das hat auch nichts mit hinterher Schnüffeln zu tun ich möchte nur nicht die Frau fürs Grobe sein während ne andere sich die Feinen Sachen nimmt. Ich würde das nur zur Klärung der Sache machen und wenn er mir ne Geschichte auftischt wo jeder weis das das ne Lüge istMausi
Hallo Pauline
Ich bin eigentlich deiner Meinung , aber in dem Fall würde ich das schon machen und das ohne schlechtes Gewissen.
Wenn ich merken würde das mein Partner mich Betrügt ich spreche ihn drauf an und er Belügt mich dann auch noch. Wo soll ich denn dann Vertrauen hernehmen. Das hat auch nichts mit hinterher Schnüffeln zu tun ich möchte nur nicht die Frau fürs Grobe sein während ne andere sich die Feinen Sachen nimmt. Ich würde das nur zur Klärung der Sache machen und wenn er mir ne Geschichte auftischt wo jeder weis das das ne Lüge ist
Mausi