Breite Gürtel

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Angeblich geht`s ja diesen Herbst nicht ohne breite Gürtel.
Habt ihr schon welche? welchen Style? auch miederähnliche?
und tragt ihr sie zu langen Oberteilen?


LG Maricel

hab einen von New yorker, schwarz mit runder Schnalle
 
Werbung:
Ich habe einens schwarzen und den trage ich gern zu Blusenoder mal zu langen Shirts oder um ein Kleid, finde ich das auch immer super! Daer schwarz ist, läßt es sich gut zu ziemlich allem kombinieren.
 
Gürtel sind generell ein schönes Accessoire, finde ich
Kann das Outfit schön aufpeppen

LG
 
Das kann das Qutfit auch richtig verändern finde ich, auf jeden Fall etwas, dass jeder in seinem Schrank haben sollte.
 
Ja gut, aber ich denke jeder weiß wie es bei ihm am besten passt und was es wie kaschiert. da sollte man auch jeden fall aufpassen sonst geht das schnell nach hinten los.
 
Sorry, aber das finde ich ziemlich unpassend man sollte doch immer das tragen, was zum typ und zur figur passt.
 
na ja sagen wir mal, wenn jemand mit bisschen mehr auf den hüften einen breiten gürtel um die taille macht und denkt es sieht gut aus, kann es schon mal schief gehen!!!! *wenn du weißt, was ich meine*
 
Werbung:
Ja, 100%ig, weibliche Formen können dann anders auch besser
dargestellt werden
es muss immer zu Figur und Typ passen

LG
 
Zurück
Oben