Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zwar ist zu diesem Thema nichts mehr geschrieben worden, doch ich sag jetzt mal, dass meine große Tochter - sie is 12 1/2 Jahre, stark in die Pubertät kommt. Sie hat ihre Periode, und schon ein 70B Körbchen. Noch ein Jahr und sie könnt Kinder bekommen. Und ehrlich: Bei mir war's genauso und ich hab sie ja mit etwas über 16 in 2012 bekommen.Doch sie ist eine ganz liebe und gefallen lasst sie sich auch nix. Mit 15 kann sie ruhig die Pille nehmen.
Zwar ist zu diesem Thema nichts mehr geschrieben worden, doch ich sag jetzt mal, dass meine große Tochter - sie is 12 1/2 Jahre, stark in die Pubertät kommt. Sie hat ihre Periode, und schon ein 70B Körbchen. Noch ein Jahr und sie könnt Kinder bekommen. Und ehrlich: Bei mir war's genauso und ich hab sie ja mit etwas über 16 in 2012 bekommen.
Doch sie ist eine ganz liebe und gefallen lasst sie sich auch nix. Mit 15 kann sie ruhig die Pille nehmen.