Brückentag

G

Guest

Guest
Müsst ihr morgen arbeiten, oder habt ihr einen Brückentag?

Ich darf zu Hause bleiben.
h034.gif
 
Werbung:
ich muß sogar längerarbeiten weil heute brückentag ist

bin ja tagesmutter und die kids haben schulfrei, was bedeutet, daß ich sie schon heute früh hab
 
Hallo mädels!

Ich muss heute auch arbeiten.. hab aber voll glück, weil heute superwenig los ist.. :)

Euer Carlinchen :a010
 
Musste heute auch arbeiten gehen, aber wie immer zum Glück nur nachmittags und da waren die Schüler heute wenigstens ausgeruht, weil sie vormittags keine Schule hatten :D
 
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass nächstes Jahr-also 2008- der 1. Mai und Christi Himmelfahrt auf einen Tag fallen? Also ein Feiertag weniger :cry:
 
Werbung:
Nun sind die paar freien Tage schon fast um.

Warum gehen Urlaubstage so schnell vorbei und Arbeitstage dauern so lange?
 
Zurück
Oben