Bücher lesen ....

AW: Bücher lesen ....

ich les gerade "beim leben meiner schwester" von jodi picoult sehr spannend und gut geschrieben
 
Werbung:
AW: Bücher lesen ....

Ich lese gerade das "Atlantis" von Stephen King. Das Buch ist toll, doch da ich den Film kenne, ist leider schon viel Spannung weg!

LG
 
AW: Bücher lesen ....

Vor kurzem habe ich die ersten beiden Bücher der Twilight-Serie von Stephenie Meyer auf Englisch gesehen...

Jetzt möchte ich unbedingt auch noch die letzten zwei lesen... aber dafür muss ich erst mal sparen... :wink:
 
AW: Bücher lesen ....

Twilight habe ich auch schon gelesen. Ich hatte es in 3 Tagen durch, konnte es einfach nicht mehr weglegen. Werde mir demnächst die anderen beiden Bücher kaufen!
 
AW: Bücher lesen ....

Ich lese so gerne, dass ich mir schon ein ganzes Regal voll gemacht habe. Leider komme ich nur so selten dazu, alles durchzulesen -.-
 
Werbung:
smile.png

Lesen geht bei mir fast über alles. Ich bin eine echte Leseratte und gehe niemals ohne Buch ins Bett.
 
Zurück
Oben