Bücherecke

Werbung:

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo,

ich bin auch eine Leseratte und über gute Buchtipps würde ich mich freuen.
Angefangen von Thrillern und Krimis über historische Romane, lese ich alles, was spannend oder witzig ist.
Im Moment ist es ein Buch von Sandra Brown, "Rage" und es ist super klasse!!
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
diese Bücher fand ich auch klasse:

Die Säulen der Erde!!! (historischer Roman)
P.S. Ich liebe dich (Taschentücher in Reichweite haben...) und
Cupido (super spannend, doch die Fortsetzung davon fand ich etwas zähflüssig)
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Zur Zeit lese ich "Das Hexenbrett"
( das scheint ein Fehlgriff zu sein, sehr schwer zu lesen)
Davor las ich "Dickicht" ( super, super, super)
und der "Kindersammler" ( nur was für starke Nerven)
"Copido" "Meteor" "Der Schwarm" alles super.
"Die Wanderhure" war kurzweilig.
Meine zwei Lieblingsbücher sind:
"Die Insel der Frauen" und "Unten am Fluss- Watershipdown"
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Binarella schrieb:
Zur Zeit lese ich "Das Hexenbrett"
( das scheint ein Fehlgriff zu sein, sehr schwer zu lesen)
Davor las ich "Dickicht" ( super, super, super)
und der "Kindersammler" ( nur was für starke Nerven)
"Copido" "Meteor" "Der Schwarm" alles super.
"Die Wanderhure" war kurzweilig.
Meine zwei Lieblingsbücher sind:
"Die Insel der Frauen" und "Unten am Fluss- Watershipdown"

Hallo Sabine,

ich wollte mir gerade die Bücher mal bei amazon anschauen, es gibt den Titel "Insel der fünf Frauen". Meinst du das?

LG
Barbara
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich habe mal schnell eine Liste zusammengestellt von den Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe. Sie sind alle super spannend.

Mary Jones
Nebenan lauert der Tod

A:J: Hold
Chamaleon
ist eine Mischung aus Das schweigen der Lämmer und ein Mann sieht rot garantiert schlaflose Nächte

A.J. Hold
Internet Kill Psycho-Thriller

Walter Sattler
Scherenschnitte

Jonathan Kellermann
Monster
 

Timmymaeusi

Active Member
Registriert
17 November 2007
Beiträge
44
Hi,
also bin auch eine totale Leseratte und ich kann denen, die auf Richtung Psychothriller stehen alle Bücher von Kathrin Slaughter empfehlen:

Belladonna
Das Armband
.....
...die anderen fallen mir jetzt nicht ein und ich hab keine Lust hoch zu laufen :lol: !!!!!
Auch die Bücher von John Katzenbach sind gut:

Die Anstalt
Der Patient

Hab noch eine Schriftstellerin,mhhhhhhhhhhhhh fällt mir jetzt nicht ein!
Die Bücher:
Wilde Lupinen
Haus der Schwestern
Marmelon
....

Alle Bücher sind es wert gelesen zu werden :wink:





lg
 

Lene

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
RP
Bin auch eine bekennende Leseratte und am liebsten lese ich historische Romane :wink:
Allerdings mag ich auch spannende Krimis und ab und zu auch mal solche "Frauenbücher" wie z.B. "die Schnäppenjägerin".
Außerdem lese ich gerne noch Bücher von Joy Fielding, Charlotte Link und Petra Durst-Benning :wink:

Folgende Bücher liegen schon zum Lesen bereit:

Die Kaufmannstocher von Ines Thorn
Die Goldschmiedin von Sina Beerwald
Die Glasbläserin von Petra Durst-Benning
Das Marzipanmädchen von Lena Johannson
und
Tu Dir gut! Das Wohlfühlbuch für Frauen

Zur Zeit lese ich "die Pilgerin" von Iny Lorentz
Aber irgendwie quäle ich mich damit ganz schön herum......gefällt mir einfach nicht ganz so gut. Aber da muß ich wohl oder übel wohl durch :wink:
 

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Lene schrieb:
Bin auch eine bekennende Leseratte und am liebsten lese ich historische Romane :wink:
Allerdings mag ich auch spannende Krimis und ab und zu auch mal solche "Frauenbücher" wie z.B. "die Schnäppenjägerin".
Außerdem lese ich gerne noch Bücher von Joy Fielding, Charlotte Link und Petra Durst-Benning :wink:

Folgende Bücher liegen schon zum Lesen bereit:

Die Kaufmannstocher von Ines Thorn
Die Goldschmiedin von Sina Beerwald
Die Glasbläserin von Petra Durst-Benning
Das Marzipanmädchen von Lena Johannson
und
Tu Dir gut! Das Wohlfühlbuch für Frauen

Zur Zeit lese ich "die Pilgerin" von Iny Lorentz
Aber irgendwie quäle ich mich damit ganz schön herum......gefällt mir einfach nicht ganz so gut. Aber da muß ich wohl oder übel wohl durch :wink:

Hallo Lene,
wenn du spannende Bücher magst, lies mal die Bücher von Sandra Brown, "Crush", "Rage" oder "Envy". Die sind alle drei super spannend.

LG
Barbara
 

Lene

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
22
Ort
RP
Danke für den Tipp, Barbara.
Die Bücher werde ich mir mal ansehen :wink:

Oje..was habe ich da bloß geschrieben :oops: .....soll die Schnäppchenjägerin heißen :wink:
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Barbara schrieb:
Cupido (super spannend, doch die Fortsetzung davon fand ich etwas zähflüssig)


Cupido ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich war sooo faszinierend ,es hat mich so bewegt,dass ich es mir 4 mal durchgelesen hat. (DOMINICK ist so süß in den Büchern^^gäbe es doch nur so einen Mann) Die Fortsetzung Morpheus ist auch toll. Da die Beziehung zwischen C.J. und Dominick heraugefordert wird.super süß und superspannend.

Empfehlen kann ich übrigens noch:

Karin Slaughter- Dreh dich nicht um
Karin Slaughter - Schattenblume

und die anderen fortsetzungen^^
Die ähneln die Büchern von Jilliane Hoffan(Cupido,Morpheus)
Alles Weltbestsellers, die diesen Titel auch echt verdient haben.
SCHWÄRM!!!!!^^
 
Werbung:
Oben