Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Cupido ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich war sooo faszinierend ,es hat mich so bewegt,dass ich es mir 4 mal durchgelesen hat. (DOMINICK ist so süß in den Büchern^^gäbe es doch nur so einen Mann) Die Fortsetzung Morpheus ist auch toll. Da die Beziehung zwischen C.J. und Dominick heraugefordert wird.super süß und superspannend.Empfehlen kann ich übrigens noch:Karin Slaughter- Dreh dich nicht umKarin Slaughter - Schattenblumeund die anderen fortsetzungen^^Die ähneln die Büchern von Jilliane Hoffan(Cupido,Morpheus)Alles Weltbestsellers, die diesen Titel auch echt verdient haben.SCHWÄRM!!!!!^^
Cupido ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich war sooo faszinierend ,es hat mich so bewegt,dass ich es mir 4 mal durchgelesen hat. (DOMINICK ist so süß in den Büchern^^gäbe es doch nur so einen Mann) Die Fortsetzung Morpheus ist auch toll. Da die Beziehung zwischen C.J. und Dominick heraugefordert wird.super süß und superspannend.
Empfehlen kann ich übrigens noch:
Karin Slaughter- Dreh dich nicht um
Karin Slaughter - Schattenblume
und die anderen fortsetzungen^^
Die ähneln die Büchern von Jilliane Hoffan(Cupido,Morpheus)
Alles Weltbestsellers, die diesen Titel auch echt verdient haben.
SCHWÄRM!!!!!^^