bügeln

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
also ich weiß nicht wie ihr zum bügeln steht, aber für mich war das bis jetzt immer eher eine arbeit die ich vor mir herschob...

jetzt hat mir mein mann eine bügelmaschine gekauft und ich finde das teil einfach super klasse
(naja ist ziemlich teuer gewesen, war aber ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk :))

wie bügelt ihr?
 
Werbung:
AW: bügeln

Ist man denn mit einer Bügelmaschine wirklich wesentlich schneller als wenn von Hand gebügelt wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil man doch bestimmt auch die Wäsche platzieren muss usw.
 
AW: bügeln

ich bügel eigentlich so gut wie gar nicht. hab zwei blusen und zwei hosen die gebügelt werden müssen. aber da ich die so selten trage...

denke, wenn es später der job erfordert lass ich das eventuell die reinigung machen. meinem freund kaufen wir nur noch bügelfreie hemden - funktioniert wirklich klasse. einfach nach dem waschen auf einen bügel hängen. das wars!
 
AW: bügeln

mit der bügelmachine bin ich schon wesentlich schneller ...t-shirts werden von beiden seiten gleichzeitig gebügelt ....hosenbeine auch...bei hemden kann ich es nicht genau sagen ich glaube das ist ziemlich gleich

aber ich finde dass die sachen auch noch glatter sind durch den druck den die walze ausübt


gar nicht zu bügeln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil ich das schön finde wenn die wäsche so ordentlich im kasten liegt ....
naja und i-wie möchte ich mich beim einkaufen nicht dahingehend einschränken, dass die sachen immer bügelfrei sein müssen
 
AW: bügeln

Ehrlich gesagt sind die bügelfreien auch gleichzeitig die formschönsten Hemden meines Freundes. Von daher ist das bügelfreie Einkaufen keine Einschränkung sondern eine Bereicherung...
 
also ich bügel fast alles was ich hab weils dann ordentlicher aussieht aber trotzdem ist das eine hausarbeit die ich gerne mal liegen lasse, aber wenn mal ein spannender film läuft geht das nebenbei ganz gut und der wäscheberg ist schnell geschafft.
lg lola
 
Ich habe früher sogar meine Bettwäsche und meine Handtücher gebügelt. Jetzt bügel ich gar nicht mehr und mir geht es trotzdem gut :)
 
ja das kenn ich auch handtücher, bettwäsche und sogar meine unterwäsche aber vielleicht hast du recht schmitchenB das sind dinge die eigentlich nicht so wichtig sind und die zeit könnt ich besser nutzen.
lg lola
 
Werbung:
also ich weiß nicht wie ihr zum bügeln steht,
.
Wer bügelt schon gerne? Wohl die allerwenigsten. Wenn ich aber so mitkriege was alles gebügelt wird dann verstehe ich das auch nicht so recht.
Socken, Bettwäsche, Handtücher und Trocknertücher zum Beispiel .. warum muss man die denn Bügeln? Damit sie schön glatt und sauber gefaltet und ohne Knicke oder Falten im Schrank liegen oder hängen, wo sie ja doch keiner sieht?
Und kaum das man sie rausholt und benutzt ist es hin, mit der Bügelglätte.
Also ich persönlich mag Bügeln wirklich nicht und bügele vielleicht Hemden oder Blusen und so. Oder Stoffhosen. Aber ansonsten kommt bei mir kaum mal was aufs Bügelbrett.
.
.... man kann solche Bügelbretter aber auch ganz anders (miss) gebrauchen .... :)
.

.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6zu86qejo6r.gif

.
.
( für unsere fleißigen " urheberrechtlich denkenden Löscher " mancher meiner Bilder .... :

Kostenlose Buegeln Bilder, Gifs, Grafiken, Cliparts, Anigifs ...

es ist also genehmigt, sich dieser Bilder zu bedienen. )

.

19e9ca75410207a03d14ebca6292d7b9.jpg

.
.
 
Zurück
Oben