Bunte Blumen oder mehr Grünpflanzen?

Werbung:
Beides :D ich liebe Beides. Am liebsten mag ich es wenn mein Freund mir schöne Blumen mitbringt :d0342 Kommt jedoch selten vor :a040
 
Ich mag am liebsten Schnittblumen, sehr gerne grüne Blüten!

Naja, als gelernte Floristin, möchte das ja wohl sein!
 
ich liebe alle pflanzen die so schön groß sind und grün. halt solche palmenartigen.
oh davon kann ich nicht genug bekommen.
bunte blumen mag ich dafür nicht so sehr.
 
Nur Grünpflanzen?

Nö, wäre mir zu langweilig.

Am liebsten habe ich viele verschiedene bunte Blumen, sieht auch immer so schön fröhlich aus.

Bei uns im Garten ist es allerdngs teils, teils...
 
ja das ist so weil wenn ich bunte blumen habe dann fühle ich mich wie im kiga.
ist nicht so mein stil.
ma ne rote rose oder so das ist schön aber so viele bunte sträuße oder so bunte blumen, nee das wär nichts für mich.
im garten aber können ruhig ein paar bunte dazwischen sein.
 
Ich mag schon auch beides, aber in der Wohnung mag ich lieber grüne Pflanzen, weil ich da länger etwas davon habe. Ich finde zwar Blumen wunderschön, aber solche Sträuße kosten meistens eine Menge Geld und sind dann sehr schnell wieder kaputt.
 
ja ich finde auch wenn es zu viel bunt ist dann ist es so übetrieben.
halt so kindergarten mäßig.
finde ich jetzt.
was ich auch sehr schön finde ist wenn man die blumen mit weißen kieselsteinen umrandet.
 
Wenn es um die eigene Wohnung geht, haben wir hier hauptsächlich auch nur Grünpflanzen.

Habe in meinem Zimmer, was vieeel zu klein ist, einen schönen Ficus zu stehen. Schöner "Baum".

Und ansonsten noch eine Amaryllis und eine Pflanze, wo ich den Namen nicht weiß.

Wenn ich nur nicht immer das Gießen vergessen würde...
 
Ehrlich gesagt, mich auch...

Wobei, ich glaube, eine ist mir mal eingegangen.

Und wisst ihr, was immer mein größter Fehler war?

Ich habe die immer ertränkt. Gerade wiel ich so faul war und so vergesslich, die reelmäßig zu gießen.

Und naja, solch ein Jauchegeruch ist auch immer ganz nett.

Aber ich gelobe Besserung. Mittlerweile gibt es nur noch die Erde voll Wasser und im Topf max. 1 cm, aber nicht den ganzen Topf voll *schäm*
 
Werbung:
Ja, so in etwa... :lol:

Und zu der Zeit (Gott, das ist vllt. 2 Monate her, seit ich's nicht mehr mache) habe ich die Pflanzen vllt. auch nur alle 3 oder 4 Wochen gegossen.

Asche auf mein Haupt, wirklich!

Und was ich schrecklich fand... als meine Amaryllis geblüht hat (vor 3 Woche oder so), habe ich's NICHT gesehen :(

Die steht auf de fensterbrett und mein Ficus steht davor. Da hätte ich die eh nicht gesehen.

Und da war sie noch verwelkt... *schluck*

Seit dem Tag an gieße ich die Pflanzen regelmäßig in der Hoffnung, dass meine schöne Amaryllis mir vllt. verzeiht und nochmal für mich blüht.
 
Zurück
Oben