Burn out: TV Produktion sucht betroffene Frauen

Redakteurin

New Member
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
1
Sind Ihnen der Job, die Familie und die privaten Verpflichtungen über den Kopf gewachsen? Leiden Sie deswegen am Burn-Out-Syndrom und sind/oder waren kürzlich in ärztlicher Behandlung? Wir haben Interesse an Ihrer Geschichte! Wie schnell können Menschen in so eine Situation geraten? Was passiert dann mit einem? Wie reagiert das Umfeld darauf – hat der Arbeitgeber Verständnis dafür? Wenn Sie Interesse haben und uns ihre Geschichte erzählen wollen, dann melden Sie sich bitte schriftlich mit einem Foto und einer Kontaktnummer: paulssimone@web.de

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!
 
Werbung:
Aus welchem Grunde sollte jemand das tun? Vor allem welchen Zweck soll das haben? Ist das die neue RTL- Masche? Aus Menschen die Probleme haben Gewinn zu generieren?

Ich meine Okay es gibt keinen Grund sich bei Problemen zu verschließen und man sollte sich Hilfe suchen aber bei ihnen würde ich das sicherlich nicht tun wenn es bei mir der Fall wäre. Sie wirken als wären sie eine RTL- Angestellte, die auf der möglichst unseriösesten Art und Weise versucht Menschen für Mitten im Leben oder ähnliches zu gewinnen die sich ihnen erst ihr Herz ausschütten und dann auch noch im Fernsehen Bloßgestellt werden. Da kann ich nur sagen Pfui Spinne...

Es kann natürlich auch sein das ich zu sensibel reagiere aber das ist doch die Masche dieses Menschenrechts verachteten Senders namens RTL!
 
Werbung:
Nee Suzan da hast du völlig recht. Hier geht es ja wirklich nur darum, dass man öffentlich bloßgestellt wird, damit die Welt was zu lachen hat o.ä.
RTL etc hat wirklich nichts mit Würde zu tun. Und selbst wenn das mal eine seriöse Anfrage wäre, woher soll man das wissen??
 
Zurück
Oben