Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich mag campen eigentlich. bei festivals z.b. gehört das einfach dazu...und an der ostsee mit freunden ist das auch schön.zudem ist es einfach sehr viel günstiger, obwohl ich auch sagen muss, dass ich es trotzdem noch sehr teuer finde..die campingplätze wollen ja für alles geld haben...erstmal für den stellplatz des zeltes, dann für den stellplatz des autos, dann nochmal pro person, dann nochmal für die strandnutzung, für den müll, für duschmarken...im sommer werd ich vielleicht mit freund und freunden in skandinavien campen...in der natur halt ;-)
ich mag campen eigentlich. bei festivals z.b. gehört das einfach dazu...und an der ostsee mit freunden ist das auch schön.
zudem ist es einfach sehr viel günstiger, obwohl ich auch sagen muss, dass ich es trotzdem noch sehr teuer finde..die campingplätze wollen ja für alles geld haben...erstmal für den stellplatz des zeltes, dann für den stellplatz des autos, dann nochmal pro person, dann nochmal für die strandnutzung, für den müll, für duschmarken...
im sommer werd ich vielleicht mit freund und freunden in skandinavien campen...in der natur halt ;-)