Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kenne das Campen auch schon als Kind mit meinen Eltern. Wir hatten zwar keinen eigenen Wohnwagen, haben uns aber auf Fehmarn immer einen Wohnwagen gemietet.Später haben dann mein Mann und ich uns einen eigenen Wohnwagen gekauft. Nach einigen Jahren Camping-Abstinenz haben wir uns letztes Jahr einen Campingbus angeschafft.Wenns wieder etwas wärmer wird, werden wir damit wieder viel unterwegs sein. Ich finds toll, unabhängig unterwegs zu sein. Wir brauchen vorher nichts buchen, brauchen kein Hotelzimmer usw. Wir fahren soweit wir wollen. Wenn wir keine Lust mehr haben, halten wir irgendwo, machen Pause oder schlafen sogar eine Runde. Die größeren Touren letztes Jahr gingen bis Süditalien und nach Spanien. Mit einem normalen Auto wär das ganz schön anstrengend, mit dem Camper überhaupt nicht.Außerdem schlafe ich gerne in meinem eigenen "Bett". In einem Hotel oder Ferienwohnung weiß man nie, wer vorher schon in dem Bett geschlafen hat.lgmelli
Ich kenne das Campen auch schon als Kind mit meinen Eltern. Wir hatten zwar keinen eigenen Wohnwagen, haben uns aber auf Fehmarn immer einen Wohnwagen gemietet.
Später haben dann mein Mann und ich uns einen eigenen Wohnwagen gekauft. Nach einigen Jahren Camping-Abstinenz haben wir uns letztes Jahr einen Campingbus angeschafft.
Wenns wieder etwas wärmer wird, werden wir damit wieder viel unterwegs sein. Ich finds toll, unabhängig unterwegs zu sein. Wir brauchen vorher nichts buchen, brauchen kein Hotelzimmer usw. Wir fahren soweit wir wollen. Wenn wir keine Lust mehr haben, halten wir irgendwo, machen Pause oder schlafen sogar eine Runde. Die größeren Touren letztes Jahr gingen bis Süditalien und nach Spanien. Mit einem normalen Auto wär das ganz schön anstrengend, mit dem Camper überhaupt nicht.
Außerdem schlafe ich gerne in meinem eigenen "Bett". In einem Hotel oder Ferienwohnung weiß man nie, wer vorher schon in dem Bett geschlafen hat.
lg
melli