Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ lady janeDie nächste längere Fahrt ist für Ende April / Anfang Mai geplant. Da geht es nach Italien (Gardasee).Ende Juli möchten wir gerne wieder nach Spanien (Costa Brava) fahren. Wir waren letztes Jahr dort in der Bucht von Roses und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Jahr würde ich gerne noch bis kurz nach Barcelona weiterfahren. Vom Klima her, muß ich sagen, fand ich es gar nicht so schlimm. Es ging immer ein kühler Wind, der für einigermaßen angenehme Temperaturen sorgte.Zwischendurch sind wir öfter mal an Nord- oder Ostsee. Das ist von uns etwa 300 km entfernt und für eine WE-Tour optimal.Habt Ihr denn schon ein Ziel für Eure Deutschlandtour?Vllt kann man sich ja wirklich mal an einem WE treffen.Und wenn dann noch weitere Campinganhänger aus dem Forum kommen, wirds gleich ein kleines Forumtreffen.lgmelli
@ lady jane
Die nächste längere Fahrt ist für Ende April / Anfang Mai geplant. Da geht es nach Italien (Gardasee).
Ende Juli möchten wir gerne wieder nach Spanien (Costa Brava) fahren. Wir waren letztes Jahr dort in der Bucht von Roses und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Jahr würde ich gerne noch bis kurz nach Barcelona weiterfahren. Vom Klima her, muß ich sagen, fand ich es gar nicht so schlimm. Es ging immer ein kühler Wind, der für einigermaßen angenehme Temperaturen sorgte.
Zwischendurch sind wir öfter mal an Nord- oder Ostsee. Das ist von uns etwa 300 km entfernt und für eine WE-Tour optimal.
Habt Ihr denn schon ein Ziel für Eure Deutschlandtour?
Vllt kann man sich ja wirklich mal an einem WE treffen.
Und wenn dann noch weitere Campinganhänger aus dem Forum kommen, wirds gleich ein kleines Forumtreffen.
lg
melli