Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Klar ist der Komfort in einem Hotel schon schön. Wenn die Hotelgäste aber morgens aufstehen müssen, weil die Putzfrauen durch die Gänge düsen und das Frühstücksbufett bald abgeräumt wird, kann ich mich in meinem Camper noch mal umdrehen.Wir waren ja jetzt ca. 14 Tage unterwegs. Es ging über Österreich, zum Gardasee, nach ein paar Tagen auf die andere Seite des Sees und dann nach Venedig. Auf dem Nachhauseweg einmal quer durch Norditalien und über den Brenner wieder nach Hause. In diesen 14 Tagen haben wir sehr viel gesehen, was wir bei einem Hotelbesuch wahrscheinlich nicht gehabt hätten.lgmelli
Es hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Klar ist der Komfort in einem Hotel schon schön. Wenn die Hotelgäste aber morgens aufstehen müssen, weil die Putzfrauen durch die Gänge düsen und das Frühstücksbufett bald abgeräumt wird, kann ich mich in meinem Camper noch mal umdrehen.
Wir waren ja jetzt ca. 14 Tage unterwegs. Es ging über Österreich, zum Gardasee, nach ein paar Tagen auf die andere Seite des Sees und dann nach Venedig. Auf dem Nachhauseweg einmal quer durch Norditalien und über den Brenner wieder nach Hause. In diesen 14 Tagen haben wir sehr viel gesehen, was wir bei einem Hotelbesuch wahrscheinlich nicht gehabt hätten.
lg
melli